Lust auf etwas Neues? Werde Produkt-Tester für unser neues Shampoo!

Lust auf etwas Neues? Werde Produkt-Tester für unser neues Shampoo!


Hey Darling, probier' was Neues mit uns!

 

Vor nicht allzu langer Zeit war ich mal wieder frustriert über meine Haar-Pflege. Ich bin der Typ "Voll-Locke" und auch wenn meine Kopfhaut sehr genügsam ist, sind es meine Haare nicht. Je nach Haarpflege sehe ich entweder aus wie ein begossener Pudel oder ein explodierter Handbesen. Stumpfe Locken, trockene Spitzen, fliegende Haare - von den Babyhaaren über den Ohren ganz zu schweigen.

 

Und so kam es, dass wir uns im Team überlegt haben - was muss das perfekte Shampoo können?

Sehr schnell kamen wir zu der Erkenntnis: alles, zumindest ganz viel.

Während die eine mit sehr glattem Haar sich mehr Volumen wünscht ist, braucht der andere mehr Struktur und Halt. Ein Teil hat Probleme mit trockener Kopfhaut, der andere Teil mit fettigem Ansatz und die Kopfhaut vom Dritten ist so anspruchslos, dass man alles verwenden kann.

Wie bringt man so viele Wünsche, Bedürfnisse, Ansprüche unter einen Hut? Unser Entwicklungsteam hatte schnell eine Lösung. Hochwertige und hochkonzentrierte Inhaltsstoffe - wie wir sie übrigens in allen Produkten verwenden - können schon sehr viel. Darüber hinaus braucht es Varianten.

 

 

Deshalb war schnell klar: Wir entwickeln zwei Shampoos. Denn jeder Mensch, jede Haut, jedes Haar ist einzigartig und muss auch so behandelt werden.

Da wir die pflegenden Eigenschaften unserer HOLY HEMP Serie so lieben, haben wir diese als Grundlage genommen und speziell für die Haare weiter entwickelt. Unser Labor hat mit verschiedensten milden und natürlich vollständig biologisch abbaubaren Tensiden experimentiert, an Konsistenz und Duft gearbeitet - und wir alle haben mit x-Versionen verdammt oft Haare gewaschen!

Heraus kamen zwei ganz unterschiedliche Shampoos. Beide haben wunderbar pflegende und schützende Eigenschaften, doch ihre Wirkung ist ganz verschieden. Wir haben für unser Team die perfekte Balance gefunden, jeden glücklich zu machen.

 

Und jetzt kommst Du ins Spiel!

Auch wenn wir schon sehr viel getestet haben, mit all unseren unterschiedlichen Haarfarben, Strukturen und Beschaffenheiten wünschen wir uns Dich bzw. Euch als Tester, die uns ihre Meinung sagen. Wir wollen genau von Dir wissen, wie sich die beiden Shampoos auf Dein Haar auswirken, welche Veränderungen Du bemerkst und sie Dir gefallen.

Was Du dafür tun musst?

Kommentiere hier im Blog und bewerbe dich für eines von zwanzig Tester-Paketen. Darin findest Du die beiden Shampoo-Varianten und einen Fragebogen, den Du uns bitte ausgefüllt wieder zurück schickst.

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!

Älter Neuer


4 Kommentare
  • Ich habe schon mehrere Produkte von euch gekauft, einfach weil ihr sexy seid. Die Qualität hat mich zudem begeistert. Besser geht es nicht. Also stelle ich gerne meinen Kopf mit den eigenwilligen Haare zur Verfügung.

    Tanja


  • Hi! I would love to become a tester! I have coarse and full bodied hair and been trying to find a good shampoo for it. So far I have gotten either oily or super dry scalp.

    Veronica


  • Darauf habe ich schon lange gewartet! Wenn es so gut wird wie eure Hautpflegeprodukte kann ich meine Suche nach „dem einen“ Shampoo endlich beenden! <3

    Anna


  • Wow! Mega! Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Shampoo! Leider muss ich aktuell alle 2 Tagen Haare waschen, weil der Ansatz fett ist und die Längen irgendwie struppig! Zusätzlich sind sie durchs Färben strapaziert und wirken recht matt!

    Raphaela



Hinterlasse uns einen Kommentar

Wir werden Deinen Kommentar bald freigeben